Kundendialog ist unser zu Hause.
Hier fühlen wir uns wohl.
Hier kennen wir uns aus.
Hier laden wir Dich zu ein.
Schaffe Dir Freiraum und lasse Deine Tools zur Kundenkommunikation bei uns einziehen: Wir kümmern uns darum.
Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen? Also dann, hier kurz und knapp:
Wer wir sind:
Ein 70-köpfiges Team, das mit Leidenschaft und Engagement das Thema Kunden-Dialog in allen Facetten im Markt begleitet und vorantreibt. Wir verstehen uns als Unternehmen des Mittelstandes für den Mittelstand, denn wir teilen mit ihm die gleichen Werte: erstklassige Qualität, partnerschaftliche Betreuung, kurze Wege, Flexibilität und maximale Kostentransparenz steuern somit unser Handeln. Wir streben nach dem besten Service und das nicht ausschließlich am Telefon. Denn mit ausgewählten Partnern und/oder unserer API bieten wir Dir ein „rund-um-Paket“ in Sachen Kontaktkanal an.
Was wir geben:
Sicherheit, denn an jedem Tag im Jahr arbeiten wir nach den hohen Anforderungen des Datenschutzes in Deutschland. So können wir mit Sicherheit sagen, dass unsere Rechenzentren und der Betrieb des eigenen firmenweiten Netzes ganz und gar „Made in Germany“ entsprechen. Das ist uns und unseren Kunden wichtig.
Was wir tun:
Entwickeln, und zwar permanent. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte innovativ und zukunftsweisend sind und es auch bleiben. Ein Grund dafür, dass wir am Markt für Businesstelefonie seit Jahren erfolgreich agieren. Denn überall wo telegra draufsteht, ist auch telegra drin. So können wir Kundenwünsche direkt bedienen und das ist das, was uns einfach Spaß macht – denn wir wissen, was wir tun.
Wir wissen viel über die Tools der Kundenkommunikation und teilen dies auch gerne:
Zum Beispiel in unserem Blog. Hier beschäftigen wir uns mit den aktuellsten Themen und Trends rund um den Kontaktkanal Telefon.
Jetzt „Mitwisser“ werden:

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