Schaffen Sie sich Freiraum und lassen Sie Ihre Tools zur Kundenkommunikation bei uns einziehen: Wir kümmern uns darum.

Was uns auszeichnet

Wir finden die bestmögliche Lösung für Sie!

Es gehört zu unserer Tagesordnung, sich mit der Telefonie und der Erreichbarkeit unserer Kunden auseinandersetzen. Wir finden die Nadel im Heuhaufen, wenn es darum geht, Ihre telefonischen Prozesse zu analysieren, Schwachstellen zu erkennen und Ihre Stärken hervor zu heben. Wir kennen unsere Systeme in- und auswendig und wissen wo wir ansetzen müssen, um Sie und Ihre Kunden glücklich zu machen!

Womit Sie rechnen können

Einwandfreien Service und das beste technische Umfeld!

Wir leben das was wir verkaufen und bieten Ihnen stetig den besten Service. Das ist uns möglich, weil unsere Produkte Marke Eigenmarke sind und in eigenen Rechenzentren gehosted werden, die unsere Mitarbeiter rund um die Uhr im Blick haben. Wir stehen Ihnen immer mit Rat und Tat beiseite. So zaubern wir nicht nur Ihnen ein Lächeln ins Gesicht – vor allem Ihre Kunden werden den Unterschied merken.

Wie wir Sie überraschen

Es ist alles ganz einfach – denn wir machen es einfach!

Ob Sie sich mit derartigen Systemen bereits auskennen oder noch im Trüben fischen – wir holen Sie da ab, wo Sie sich befinden und machen Ihr Unternehmen zum Profi. Wir möchten Sie überraschen, mit welchen Handgriffen wir für Sie echte Mehrwerte schaffen und damit bessere Kundenerlebnisse am Telefon erzielen. Ob einfache Routings oder die Integration von Partnerlösungen – Kundendialog ist einfach und soll auch einfach bleiben.

Sie möchten einen Blick hinter die Kulissen? Also dann, hier kurz und knapp:

 

Wer wir sind:

Ein 70-köpfiges Team, das mit Leidenschaft und Engagement das Thema Kunden-Dialog in allen Facetten im Markt begleitet und vorantreibt. Wir verstehen uns als Unternehmen des Mittelstandes für den Mittelstand, denn wir teilen mit ihm die gleichen Werte: erstklassige Qualität, partnerschaftliche Betreuung, kurze Wege, Flexibilität und maximale Kostentransparenz steuern somit unser Handeln. Wir streben nach dem besten Service und das nicht ausschließlich am Telefon. Denn mit ausgewählten Partnern und/oder unserer API bieten wir Ihnen ein „rund-um-Paket“ in Sachen Kontaktkanal an.

Über
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Mitarbeiter

 

Was wir geben:

Sicherheit, denn an jedem Tag im Jahr arbeiten wir nach den hohen Anforderungen des Datenschutzes in Deutschland. So können wir mit Sicherheit sagen, dass unsere Rechenzentren und der Betrieb des eigenen firmenweiten Netzes ganz und gar „Made in Germany“ entsprechen. Das ist uns und unseren Kunden wichtig.

Über
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Kunden

 

Was wir tun:

Entwickeln, und zwar permanent. Uns ist es wichtig, dass unsere Produkte innovativ und zukunftsweisend sind und es auch bleiben. Ein Grund dafür, dass wir am Markt für Businesstelefonie seit Jahren erfolgreich agieren. Denn überall wo telegra draufsteht, ist auch telegra drin. So können wir Kundenwünsche direkt bedienen und das ist das, was uns einfach Spaß macht – denn wir wissen was wir tun.

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Jahre Erfahrung

Wir wissen viel über die Tools der Kundenkommunikation und teilen dies auch gerne:

Zum Beispiel in unserem Blog. Hier beschäftigen wir uns mit den aktuellsten Themen und Trends rund um den Kontaktkanal Telefon.
Jetzt „Mitwisser“ werden:

Sie streben nach besserem Service in Ihrem Unternehmen? Wir liefern Ihnen Input.


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Gerne teilen wir auch unser Wissen mit Ihnen persönlich. Nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf:

Wir freuen uns auf Ihren Anruf:

0800 100 40 80

Oder schreiben Sie uns einfach: