Eine Cloud-ACD bietet Dir Zugriff auf die neuesten Entwicklungen im Kundendialog, womit Du jederzeit das Werkzeug besitzt, überzeugenden Kundensupport zu liefern. So haben nicht nur Deine Mitarbeiter Freude am Arbeiten, auch Deine Kunden werden den Unterschied merken.
Für Ihre Kunden bedeutet das:
Für Deine Mitarbeiter bedeutet das:
Die Vorteile liegen auf der Hand:
Die Basis
Die Konfigurationsoberfläche ist die Basis Deiner ACD. Hier nimmst Du die Einrichtung aller Hotlines, Gruppen und Agenten vor. Zudem legst Du Routingpläne an, definierst Parameter, die für Deine individuellen Bedürfnisse entscheidend sind und konfigurierst Warteschleifen und Mailboxen. Monitoring und Einblick in Terminierungsstatistiken sind ebenfalls Teil dieses Zugangs. Du managst hier die Basis Deiner Erreichbarkeit.

Das Werkzeug Deiner Mitarbeiter
Der WebAgent:
Speziell für Deine Mitarbeiter stellt diese Benutzeroberfläche die wichtigsten Features bereit. Das fängt mit dem Annehmen der Anrufe an und hört noch lange nicht mit umfangreichen Echtzeitstatistiken auf. Sofern Du dir die Fähigkeit des Multichannels wünschst, übernehmen Schnittstellen der ACD die Einspeisung der Daten aus Deinem CRM-System. Damit Deine Mitarbeiter auch alle Informationen ihrer Kunden auf einen Blick haben.

Der WebCommander:
Ist ein Tool für Deinen Teamleiter und bietet die Steuerung der Agenten per Drag & Drop an, begleitet von umfangreichen Teamleiterfunktionen, die u.a. Whispering, Recording, Chat beinhalten. Mit dem individuellem parametisieren von Alarmen und Statusanzeigen werden kritische Situationen nicht nur direkt sichtbar, Du kannst hier auch in Echtzeit handeln und die Situation per Mausklick entschärfen. Aussagekräftige Echtzeitstatistiken runden dieses Tool ab.


Alles auf einen Blick – alles in einem Tool: ACD Plugins schaffen bessere Kundenerlebnisse am Telefon
Die ACD-Schnittstellen ermöglichen eine nahtlose Verknüpfung Deiner CRM-Daten mit den ACD-Funktionalitäten. Das bedeutet für Dich, dass Du deine Kundendaten in Zukunft auch am Telefon nutzen kannst und das nicht nur auf Datenebene, sondern auch auf funktionaler Ebene.
telegra ACD bietet bereits vorhandene Plug-Ins, die eine nahtlose Verknüpfung mit Zendesk, Feshdesk oder Salesforce ermöglichen – und das ohne Integrationsaufwand. Aber auch jede andere Form von CRM-System lässt sich mit der telegra ACD verbinden und diese multichannelfähig machen.
Gestalte Deine Prozesse effizient und mache Deine Kunden glücklich!
Das Beste ist:
So gesehen, bekommst Du 3 Systeme zum Preis von einem!
Angucken! Anfassen! Testen!

Jederzeit gerne!
Mit einer Websession bieten wir Dir direkten Einblick in die Funktionswelt der telegra ACD. Scheue Dich nicht einen Termin mit unserem Kollegen Michael zu vereinbaren. Er ist unser Spezialist, wenn es um das Thema Callcenter Software geht. Praxisnah und individuell auf Deine Bedürfnisse abgestimmt führt er Dich durch das ACD-Thema. So erkennst Du am besten, ob unsere ACD für Dich in Frage kommt.
Eine anschließende Testphase ist natürlich ebenfalls ganz unverbindlich.